KG ist eine Tochter der Dermapharm AG, einem börsennotierten deutschen Pharmaunternehmen.
Eingebettet in diese international wachsende Unternehmensgruppe nimmt hübner® einen wichtigen Platz im Bereich der traditionellen/natürlichen Gesundheitsprodukte ein. Zum hübner®-Produktportfolio gehören freiverkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika, welche sowohl im Reformhaus, also auch in Bio- und Drogeriemärkten, sowie in Apotheken vertrieben werden. Das weltweite Vertriebsnetz des Traditionsunternehmens umfasst darüber hinaus ca. Werden Sie ab sofort Teil des hübner®-Teams
in Vollzeit, befristet, als
Kundenservice m/w/d
Als Mitarbeiter:in im Kundenservice sind Sie für die aktive telefonische Betreuung
Teams Kundenservice & Backoffice (Vertriebsinnendienst) und berichten an den
Dokumentation (je nach Produktstatus: Lebens-/ Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, Medizinprodukte, traditionelle/freiverkäufliche Arzneimittel) sowie Weiterleitung an interne Fachabteilungen
Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Key Account Management, Vertriebsinnendienst, Schulung/Training und Produktmanagement
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Vorerfahrung im aktiven Telefonverkauf, vorzugsweise in der Gesundheitsbranche
Gute EDV-Kenntnisse
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeit und Möglichkeit aktiv mitzugestalten
Attraktive Sozialleistungen und weitere interessante Angebote
Familiäres Unternehmen, eingebunden in eine international wachsende Firmengruppe mit eigener Produktion in Deutschland