Stellenbeschreibung
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Referenz 12-228006 Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche mit Sitz in Herborn, das für seine dynamische Arbeitsatmosphäre und das engagierte, kollegiale Team bekannt ist, suchen wir engagierte Persönlichkeiten. Werden Sie Teil dieses Teams und profitieren Sie von attraktiven Boni, einem Firmenwagen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten als Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Internationales, wachsendes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, offenes Team, regelmäßige Firmenfeste Liebe zu Herausforderungen, dynamische und spannende Arbeitsumgebung Umfassende Einarbeitung, Onboarding, Trainings, Feedbackgespräche und Entwicklungsmöglichkeiten Fixgehalt mit Bonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeitervorteile, Prämien für Empfehlungen Dienstrad, Obst, Sport Challenge, flexible Arbeitszeiten, keine feste Wochenendarbeit Dienstwagen, Laptop, Diensthandy, kostenlose Parkplätze, verkehrsgünstige Lage Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im Verkaufsgebiet und Verkauf des kompletten Dienstleistungsspektrums von Stückgut bis Kontraktlogistik Erstellung passgenauer Kundenpräsentationen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bei Angeboten, Ausschreibungen und Vertriebsaktionen Pflege des CRM-Systems, Erstellung von Verkaufsberichten und Begleitung des Neugeschäfts bis zur Übergabe an Customer Care Regelmäßiger Austausch mit operativen Abteilungen zur nachhaltigen Kundenbindung und Umsetzung von Vertriebsaktionen zur Förderung des strategischen Wachstums der Niederlassung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik Berufserfahrung im Speditionsumfeld mit fundiertem Wissen über Dienstleistungen und Prozesse Erfahrung im Vertrieb, sichere Verhandlungsführung sowie ausgeprägte Gesprächs- und Abschlussstärke Gute Englischkenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Empathie, souveränes Auftreten sowie kreative, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation zur Zielerreichung und sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Transport und Logistik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Yalin Kinik (Tel +49 (0) 69 96876-138 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228006 per E-Mail an: office.giessen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt