* 1st & 2nd Level IT-Support
* Wartung und Pflege der IT-Infrastruktur
* Beschaffung und Einrichtung von Hard- und Software
* Mitwirkung in Projekten zur Verbesserung der IT-Infrastruktur
* Benutzer- und Computerverwaltung im Active Directory
* On- und Offboarding von Mitarbeitern
* Administration von Windows-Clients
* Dokumentation von Abläufen und Lösungsbeschreibungen
Arbeitszeit: 38,50 Wstd.
Du bringst mit
* Erfahrung mit aktuellen Windows-Clients und -Servern
* Kenntnisse im alltäglichen Umgang mit Active Directory und Gruppenrichtlinien
* Allgemeines Wissen über gängige Netzwerkdienste wie DHCP, DNS, etc.
* Grundlegende Kenntnisse über Microsoft 365, Microsoft Exchange und Virtualisierung
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Teamgeist und Spaß an Zusammenarbeit
* eine strukturierte, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir
* einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem erfahrenen, vielseitigen und überkonfessionellen Träger
* eine tarifliche Vergütung nach dem TV AWO Region Hannover e. V.
* eine betriebliche Altersversorgung & Zeitwertkonten
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Corporate Benefits
* Job-Ticket & Dienstrad