Ein attraktives Fixgehalt plus attraktive Provisionen für erfolgreiche Upsells und Verlängerungen
Kundenbetreuung auf hohem Niveau: Du führst neue Kunden durch das Onboarding, begleitest sie durch die Zusammenarbeit und bist ihr direkter Ansprechpartner für alle Fragen
Upsells und Verlängerungen aktiv vorantreiben: Du zeigst Kunden neue Möglichkeiten auf und entwickelst gemeinsam mit ihnen weitere Potenziale für die Zusammenarbeit
Wir legen keinen Wert auf bestimmte Ausbildungswege - wichtiger ist uns, dass du bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt hast
500 € plus attraktive Provisionen für erfolgreiche Upsells und Verlängerungen
~ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, 100 % remote zu arbeiten
~30 Urlaubstage sowie weitere Vorteile wie Prämien, Firmenfeiern, Schulungen und Weiterbildungen
~ Strukturiertes Onboarding und Schulung in Kommunikation, Kundenführung und Performance-Analyse
~ Ein junges, dynamisches Team mit schnellen Aufstiegsmöglichkeiten in Richtung Projektleitung oder Teamverantwortung
~ Passt du zu uns als Customer Success Manager?
Lass uns dann 10 Minuten telefonieren um direkt herauszufinden, ob du ins Team passt und die Möglichkeit die genau richtige für dich ist.