* Karriere- und Lernmöglichkeiten
* Praxisnahes Arbeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt. Es erwartet Sie ein professionelles, wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Eigeninitiative und Verlässlichkeit großgeschrieben werden.
AUFGABENGEBIET:
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
* Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme kleinerer Projekte
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
o Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Diskretion
o Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
+ Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt
+ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
+ Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
+ Ein kollegiales und unterstützendes Team