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Assistenz im bereich liegenschaftsverwaltung

Nürnberg
Kongregation der Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern) Provinz Deutschland und Österreich
Assistenz
35.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Ihre Aufgaben

In der Rolle der Assistenz im Bereich Liegenschaftsverwaltung bei der Kongregation der Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern) Provinz Deutschland und Österreich übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Verwaltung und Organisation unserer Immobilien und Liegenschaften. Sie unterstützen unser Team in Nürnberg-Ost und tragen zur effizienten Abwicklung aller administrativen Prozesse bei. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

* Verwaltung, Betreuung und Organisation unserer Immobilien und Liegenschaften
* Steuerung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturmaßnahmen
* Koordination von externen Handwerkerleistungen und Sicherstellung der termingerechten Ausführung
* Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen und Berichten
* Prüfung, Kontierung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen im digitalen Workflow, sowie enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Allgemeine Assistenzaufgaben, wie Organisation von Dienstreisen, Koordination und Verwaltung allgemeiner Termine (inkl. Vor- und Nachbereitung), Empfang und Betreuung von Gästen, Beschaffung von Bürobedarf, Arbeitskleidung etc., sowie Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz
* Verwaltung der Job Rad-Vertragsunterlagen
* Pflege und Strukturierung der digitalen Ablage (Trelle, Office Manager etc.)
* Verantwortungsvolle Nachverfolgung offener Maßnahmen und Projekte

Unsere Anforderungen

Für diese Position suchen wir eine motivierte und engagierte Person, die idealerweise folgende Qualifikationen mitbringt:

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsverwaltung oder Facility Management von Vorteil
* Interesse an der Immobilienverwaltung und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, wünschenswert mit Tello und Simba Software (Office Manager)
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

Als Teil unseres Teams profitieren Sie von einem angenehmen Arbeitsumfeld und attraktiven Rahmenbedingungen:

* Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative
* Ein kollegiales und unterstützendes Team
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Vergütung nach AVR, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Beihilfeversicherung und weitere attraktive Sozialleistungen
* Eine Unternehmenskultur, geprägt von christlichen Werten, Respekt und Vertrauen
* Mitarbeiterrabatte, Job Rad und gute Anbindung an den ÖPNV

Wir suchen keine reine "Zuarbeit", sondern eine Persönlichkeit, die mitdenkt, Verantwortung übernimmt und Strukturen aktiv weiterentwickelt. Wenn sie Freude daran haben, Dinge voranzubringen und Prozesse nachhaltig zu verbessern, sind sie bei uns genau richtig.

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Sabine Schöffmann unter S.- oder Herr Mirko Loos unter m. -

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