Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Wir suchen einen Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, der unsere Kunden mit Leidenschaft und Know-how unterstützt. Sie haben Interesse an Technik und abwechslungsreicher Arbeit? Dann sind Sie genau richtig.
Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, verantwortlich für die Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Nachverfolgung, sowie für die Angebotserstellung und das Nachfassen von Angeboten. Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fachabteilungen in allen Belangen des Auftragsprozesses.
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit.
* Telesales ist kein Fremdwort und Sie wissen, worauf es beim Aufbau eines neuen Verkaufsfeldes ankommt.
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.
* Basierend auf einer vertrieblichen Ausbildung bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im beratenden Verkauf mit.
* Freude am Telefonieren und Spaß an der Gewinnung von Neukunden.
Unser Angebot:
* Bewährter Arbeitsplatz in Festanstellung nach GVP - Tarifvertrag.
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit, Schichtarbeit oder Viertagewoche möglich.
* Attraktive Vergütung: Pünktliche Bezahlung, Abschlagszahlungen und Branchenzuschläge.
* Top-Ausstattung: Hochwertiges Werkzeug von Würth und kostenlose Arbeitskleidung.
* Weiterbildung und Karrierechancen: Hohe Übernahmechance und Qualifizierungsangebote.
* Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Mitarbeiter-Benefits: Prämiensystem „Kollegen werben Kollegen“ und persönliche Betreuung.