Unser Unternehmen ist ein führendes Immobilienunternehmen in Europa, das 20 Jahre lang Wachstum und Leistung geschafft hat.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Als Teil unseres Teams bist du für die Betreuung und Beratung der Gesellschaften unserer Gruppe im Bereich Versicherungen zuständig.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Versicherungsschäden aller Art, mit Schwerpunkt auf Gebäude- und Haftpflichtschäden.
* Unterstützung anderer Abteilungen bei der Einholung und Bereitstellung von Versicherungsunterlagen.
* Aufbereitung von Versicherungsdaten sowie Führung und Verwaltung von Listen und Schlussdokumentationen.
Voraussetzungen:
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, insbesondere zum Versicherungskaufmann (m/w/d).
* Erste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswert, insbesondere im Sachschadenbereich.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.
Zu unseren Vorteilen gehören:
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen über unsere Covivio Academy.
* 24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch.
* Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen.
* Mitarbeiterkantine vor Ort.
* Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern.
* Kostenlose Parkplätze.
* Bezuschussung Deutschlandticket.
* Teilnahme an gemeinsamen Sport- und Firmenevents.
* Liebevolles Kinderbetreuungsangebot in der Ferienzeit.
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!