Du möchtest in einem internationalen Umfeld arbeiten, in dem du täglich mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern kommunizierst und deine Sprachkenntnisse aktiv einsetzen kannst? Dann bietet dir diese Position die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Kunden weltweit zu betreuen und Prozesse aktiv mitzugestalten. 
 Eigenständige Bearbeitung und Koordination internationaler Kundenaufträge 
 Kommunikation mit Kunden in Deutsch, Englisch und Französisch – telefonisch und per E-Mail 
 Koordination zwischen Supply Chain, Produktmanagement und Buchhaltung 
 Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System 
 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
 Fließende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Freude an internationaler Kommunikation und Teamarbeit 
 Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (ca. 60 % Büro / 40 % remote)
~30 Urlaubstage + zusätzliche betriebliche Feiertage 
~ Weiterbildungsangebote inklusive LinkedIn Learning 
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge 
~ Corporate Benefits, Mitarbeitergeschenke und regelmäßige Firmen-Events 
~ Moderne Arbeitsumgebung mit kostenlosen Getränken und frischem Obst 
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