Sie sind bereit für neue berufliche Herausforderungen und möchten Ihre bewährten Kommunikationsfähigkeiten aus dem
Einzelhandel weiterentwickeln? Unser renommiertes Partnerunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente in einem
dynamischen Umfeld einzusetzen, auch wenn Sie bisher keine Erfahrung im Versicherungsbereich haben. Ein umfassendes
Schulungsprogramm garantiert Ihnen einen idealen Einstieg. Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen
Kundenservice, die ihre Karriere im Versicherungsbereich vorantreiben möchten. Die Position ist ab sofort im Raum Frankfurt am
Main zu besetzen. Wenn Sie Interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Persönliches Onboarding mit individuellem Coaching für einen erfolgreichen Einstieg
2. Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
3. Positive und motivierende Arbeitsumgebung
4. Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
5. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
6. Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsprodukten
7. Annahme von Kundenanrufen
8. Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen
9. Verwaltung, Überprüfung sowie Aktualisierung von Daten im System
10. Administrative Unterstützung im Kundenservicebereich
Ihr Profil
11. Praktische Berufserfahrung im Servicebereich (z. B. Einzelhandel oder Gastronomie) ist wünschenswert
12. Bereitschaft, sich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten oder vorhandene Fähigkeiten zu erweitern
13. Sehr gute PC-Kenntnisse
14. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift