Sie sind bereit für neue berufliche Herausforderungen und möchten Ihre bewährten Kommunikationsfähigkeiten aus dem Einzelhandel weiterentwickeln? Unser renommiertes Partnerunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld einzusetzen, auch wenn Sie bisher keine Erfahrung im Versicherungsbereich haben. Ein umfassendes Schulungsprogramm garantiert Ihnen einen idealen Einstieg. Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice, die ihre Karriere im Versicherungsbereich vorantreiben möchten. Die Position ist ab sofort im Raum Frankfurt am Main zu besetzen. Wenn Sie Interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Persönliches Onboarding mit individuellem Coaching für einen erfolgreichen Einstieg
2. Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
3. Positive und motivierende Arbeitsumgebung
4. Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Aufgaben
7. Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsprodukten
8. Annahme von Kundenanrufen
9. Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen
10. Verwaltung, Überprüfung sowie Aktualisierung von Daten im System
11. Administrative Unterstützung im Kundenservicebereich
Profil
12. Praktische Berufserfahrung im Servicebereich (z. B. Einzelhandel oder Gastronomie) ist wünschenswert
13. Bereitschaft, sich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten oder vorhandene Fähigkeiten zu erweitern
14. Sehr gute PC-Kenntnisse
15. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift