Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im backoffice und rechnungswesen in teilzeit

Köln
SE Scherbeck Energy GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice und Rechnungswesen in Teilzeit SE Scherbeck Energy GmbH WIR SETZEN DIE ENERGIEWENDE UM! Die Scherbeck Energy Group steht für professionelle, unabhängige Dienstleistungen im Bereich Energie(groß)handel, Energie-Portfoliomanagement, Energiedatenmanagement sowie energiewirtschaftliche Fachberatung.

Alle zusätzlichen Informationen, die Sie für diese Stelle benötigen, finden Sie im Text unten. Lesen Sie den Text aufmerksam durch und bewerben Sie sich dann.

Jeden Tag setzen wir die Energiewende in operativen Prozessen entlang der Handels-Wertschöpfungskette vom Kundenwechselprozess bis zum Intradayhandel um.

Die Gruppe besteht aus drei Unternehmen, der SE Scherbeck Energy GmbH, der FSE Portfolio Management GmbH und der SE Energy Trading GmbH.

Wir sind ein innovatives und anpassungsfähiges Team, das alle Herausforderungen im Energiemarkt zügig umsetzen kann.

Dabei sind uns modernste IT-Systeme und Prozesse wichtig.

Wenn auch Du Teil eines dynamischen Teams sein willst, mitten in der Umsetzung der Energiewende und auf höchster Ebene mit Stadtwerke-Kunden oder anderen Energieversorgern, großen Industriekunden und öffentlichen Institutionen, dann bewerbe Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice und Rechnungswesen in Teilzeit (20h/Woche) | Standort: Hürth/Köln Was sind Deine Aufgaben? xniyctf Erstellung von Rechnungen für Energielieferungen und Beratungsleistungen mit Sage Ordnungsgemäße Prüfung, Kontrolle und Dokumentation von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung sowie bei der vollständigen Buchhaltung zur Übergabe an die Steuerberatung Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Bereich Rechnungswesen Verwaltung von Verträgen mit Kunden oder Marktpartnern Aufsetzen und Pflege von Stammdaten unserer Kunden und Marktpartner Was bringst Du mit in unser Team? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B.

Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel) (m/w/d) Erfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Buchhaltung Strukturierte, sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) sowie eine gute Affinität zur Digitalisierung Gewissenhafter Umgang mit Zahlen und sensiblen Daten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten Was bieten wir Dir? Flexible Arbeitszeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter operationsmanagement im bereich investment (m/w/d)
Erftstadt
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Inside sales mitarbeiter (m/w/d) b2b neukundenakquise
Köln
The Stepstone Group GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Support mitarbeiter (m/w/d) online banking & zahlungsverkehr
Troisdorf
Serviscope AG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Köln > Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice und Rechnungswesen in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern