Ihre Aufgaben:
* Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out)
* Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen
* Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten
* Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
* Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
* Erstellung von Gutschriften und Rechnungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene gastronomische Ausbildung in der gehobenen Hotelbranche
* Erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Teamgeist, Flexibilität sowie professionelles und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Gästen runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Sie über sich hinauswachsen können
* Ein dynamisches und hochmotiviertes Team, das Sie in allen Belangen tatkräftig unterstützt
* Große Entscheidungsspielräume, in die Sie ihre eigenen kreativen Ideen einbringen können
Haben wir Ihr Interesse Geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!