Die FAIN ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen auf dem Markt der Bildungsbranche, welches sich mehr als modernes Dienstleistungsunternehmen als eine klassische „Bildungseinrichtung“ wahrnimmt. Wir bieten ein spannendes, junges Arbeitsumfeld mit netten Kollegen (m/w/d) und leben ein angenehmes und kooperatives Miteinander.
* Kundengewinnung & Kundenberatung – Du führst Beratungsgespräche und überzeugst Interessenten (m/w/d) von unseren Weiterbildungen
* Betreuung unserer Teilnehmer (m/w/d) bis zum Weiterbildungsstart – Als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) begleitest du Teilnehmer (m/w/d) von der Anmeldung bis zum Kursbeginn
* Kommunikation auf allen Kanälen – Telefonate, E-Mails und Chats nutzt du, um Fragen zu klären und Vertrauen aufzubauen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau im Dialogmarketing (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice, Inside Sales, Neukundengewinnung oder einem vergleichbaren Umfeld
* Innovationsaffinität
* Hohe Auffassungsgabe & Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise