Sachbearbeiter Einkauf
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n:
Bitte lesen Sie die unten stehende Übersicht und die Anforderungen für diese Stellenausschreibung vollständig durch.
Deine Aufgaben:
* Eigenständige Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts im Einkauf
* Angebotseinholung, Preisvergleiche und Verhandlungen mit Lieferanten
* Bestellabwicklung und Überwachung von Lieferterminen
* Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise Infor-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen wachstumsorientierten Unternehmen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Intensive Einarbeitung und Integration in ein motiviertes Team
* Gute Work-Life Balance dank flexibler Arbeitszeiten