Rexx systems ist führender Anbieter innovativer Software für das Talent Management, Recruiting und Personalmanagement mit Hauptsitz in Hamburg sowie Standorten in Österreich und der Schweiz. Wir zählen seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen unserer Branche. Die Lösungen von rexx systems verbessern in ca. 3.000 Betrieben und für Hunderttausende Leute die tägliche Arbeit von HR Manager innen, Führungskräften und Mitarbeitenden.
Gönn dir diesen Job in unserer Hamburger Zentrale!
Aufgaben
Durchführung von Webinaren und Präsenzschulungen für Kunden
Betreuung des rexx Kundenforums
Entwicklung von Hilfetexten, kurzen Erklärvideos
Dokumentation neuer Funktionen
Pflege und Weiterentwicklung der rexx Suite Demo-Version
Stichprobenartige Qualitätssicherung der Kundensysteme
Proaktive Konfigurations- und Prozessberatung
Kundenbeziehungspflege
Anforderungen
Erfahrung bei der Durchführung von Trainings und Webinaren oder im Support
Flotter Umgang mit technischen Hilfsmitteln (Video-Erstellung, Blogs, Foren, Webinare)
Verständliche Kommunikation, die auf den Punkt kommt und Interesse weckt
Faible für Geschäfts-Software und für die Prozesse in der Personalarbeit
Spaß an gelegentlichen Dienstreisen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Fluent German is necessary
Idealerweise gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeitkonto, Homeoffice Tage
Attraktives Gehalt
Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
Zuschuss zum ÖPNV (HVV)
Kindergartenzuschuss für Eltern, familienfreundlich
Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre (Kicker, Grill, freie Getränke etc.)
rexx systems ist seit Gründung in 2000 ein stetig wachsendes Unternehmen, das solide finanziert und vollkommen unabhängig ist und mehrfach für innovative Produkte und starkes Wachstum ausgezeichnet wurde. Wir bieten engagierten Mitarbeitern/innen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Spannende Projekte, Gestaltungsfreiräume und marktführende Business Software für den Erfolg!