200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Landesbetrieb Mobilität (LBM) ein wichtiger Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz. 700 Kilometern und sind zudem für Fragen des Verkehrs zu Lande und in der Luft zuständig. Für unsere regionale Dienststelle Cochem-Koblenz suchen wir für den Dienstort Cochem zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Beamten (m/w/d) des 3. Einstiegsamtes der Fachrichtung 1 - Verwaltung und Finanzen - bzw. erfolgreicher Abschluss des Vorbereitungsdienstes für den Zugang zum 3. Einstiegsamt der Fachrichtung 1 - Verwaltung und Finanzen - oder des Angestelltenlehrganges II
soziale und persönliche Kompetenz, sicheres und überzeugendes Auftreten, Verhandlungs- und Beratungsgeschick
gute Kenntnisse im MS-Office sowie die Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in EDVFachanwendungen
einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
Eingruppierung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) sowie attraktive Sozialleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung
flexible Arbeitszeiten
umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt behandelt. Wir sind daher an Bewerbungen von Frauen interessiert.
Die Besetzung der Stelle erfolgt zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung (voraussichtlich befristet bis Sommer 2026). Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Elena Bialas, Tel.:, zur Verfügung.
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.