Berufliche Herausforderung:
* Projekte innerhalb der Region effektiv und effizient koordinieren, steuern und überwachen.
Weiterentwicklung unternehmensweiter Plattformen im Bereich des Multiprojektmanagements.
Aufgaben:
* Pflege und Weiterentwicklung von Plattformen.
* Überwachung von Zeit- und Ressourcenentscheidungen.
* Erstellung von Präsentations- und Freigabeunterlagen.
* Projektmanagement von Bauvorhaben inklusive Fristenmanagement.
* Unterstützung bei der Projektentwicklung im Tagesgeschäft.
* Terminkoordination und Protokollführung.
* Erstellung von Schriftverkehr.
* Büroorganisation und Sicherstellung eines produktiven Arbeitsumfeldes.
Für diese Position suchen wir jemanden mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder Studium.
* Erfahrung in Projektmanagement und/oder Immobilienbranche/Bauwirtschaft.
* Sehr guten Kenntnissen in der Microsoft-Palette.
* Begeisterung für nachhaltige Handelsimmobilien sowie Durchsetzungskraft, Zielorientierung und Organisationstalent.
* Überzeugendem Auftreten, Kreativität gekoppelt mit kaufmännischem Gespür, Weitblick und Überblick.
* Energiegeladen mit schneller Auffassungsgabe.
* Kommunikationsstärke und Sinn für Humor.
Wir bieten:
* Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.
* Fitnesskooperation und Fahrradleasing.
* Strukturierte Einarbeitung sowie Entwicklungsprogramme und Schulungs- und Weiterbildungsangebote.
* Moderne IT-Ausstattung.
Voraussetzungen:
* Zielorientierung und Durchsetzungskraft.
* Kreativität und kaufmännisches Gespür.
* Weitblick und Überblick.
* Energiegeladen mit schneller Auffassungsgabe.