Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Unser Angebot:
- Arbeitsplatz bei einem stabilen, zukunftsorientierten IT-Riesen
- Faire Bezahlung - bis zu 3500 EURO brutto monatlich
- Realistische Aufstiegsmöglichkeiten & Weiterbildungen
- Ein Team, das Humor und High-Performance vereint
Deine zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein führender IT-Dienstleister, der Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und dem Betrieb ihrer IT-Infrastrukturen unterstützt. Im Mittelpunkt stehen dabei innovative Lösungen, die für reibungslose Abläufe in der digitalen Arbeitswelt sorgen. Du wirst Teil eines Teams, das maßgeblich dazu beiträgt, dass moderne Arbeitsplätze zuverlässig, sicher und effizient funktionieren.
Bis zu 3500 EURO brutto monatlich.
Dein Auftrag:
- Bearbeitung von Incidents und IMACs: Du übernimmst eingehende Aufträge effizient und termingerecht unter Einhaltung der vereinbarten Service-Level
- Troubleshooting: Ob Hard- oder Software am Client – du identifizierst die Ursache und sorgst für eine nachhaltige Lösung
- Mobiler Support: Du unterstützt Anwender bei der Einrichtung und Nutzung ihrer mobilen Endgeräte (iOS & Android)
- Netzwerk-Analyse: Bei Ausfällen am Arbeitsplatz prüfst du Verkabelung, Client-Systeme und weitere Komponenten, um die Störung schnell zu beheben
- Onsite-Support: Du bist der direkte Ansprechpartner vor Ort und sorgst für reibungslose Abläufe
- IMAC-Services: Install, Move, Add, Change – du führst alle Tätigkeiten zuverlässig durch
- Client-Setup: PCs, Notebooks und Drucker werden von dir installiert, konfiguriert und betriebsbereit übergeben
- Dokumentation: Alle durchgeführten Arbeiten werden von dir strukturiert und nachvollziehbar im Ticketsystem dokumentiert
- Rufbereitschaft: Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten bist du bei Bedarf für Netzwerkfälle einsatzbereit
- Hands & Feet Support: Du führst grundlegende Troubleshoots sowie einfache Handgriffe an Access Points oder Switches durch
Dein Profil:
Sie können idealerweise Berufserfahrung im IT-Systemadministration vorweisen
Fundierte Kenntnisse im Client-Support (Hard- & Software)
Erfahrung in der Fehleranalyse und -behebung im Netzwerkbereich
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen
Gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften
Dein Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.