Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft der Stadt Singen aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt beim Stadtarchiv/Zentralregistratur zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als
Sachgebietsleitung Zentralregistratur (m/w/d)
* Verwaltung des gesamten Schriftguts der Zentralregistratur (Organisation von Aussonderungen, Überwachung der Aufbewahrungsfristen, Aktenausleihe etc.)
* Pflege und Optimierung des Boorberg-Aktenplans / Kommunalen Aktenplans 21 im
Dokumentenmanagementsystem enaio in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
* Beratung der städtischen Abteilungen in Fragen der Schriftgutverwaltung
* optimieren der Registratur-Strukturen, Arbeitsweisen und Verfahren
* strategische Weiterentwicklung der Zentralregistratur im digitalen Zeitalter
* fachliche Stellvertretung der Abteilungsleitung
* eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Archiv, Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
* die Bereitschaft, sich in die Aktenplansystematik und Aufgabenbereiche der Registratur einzuarbeiten
* selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bikeleasing
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice nach Rücksprache
* Job-Ticket
* Leistungsorientierte Bezahlung
* Sicherer arbeitsplatz
* Urlaub
* Vergütung bis entgeltgruppe 8 tvöd
JBRP1_DE