DEINE AUFGABEN & VERANTWORTLICHKEITEN: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste und kümmerst Dich um deren Wünsche und Bedürfnisse Mit deiner herzlichen Art sorgst du ab Sekunde eins für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste Du erledigst alle Tätigkeiten, die mit dem Check-in und Check-out unserer Gäste verbunden sind Du bearbeitest Anfragen und Reservierungen per Mail oder Telefon, sowie im persönlichen Gespräch schnell und präzise Du bist die zentrale Verbindung zwischen unseren Gästen und dem Hotel sowie eine wichtige Schnittstelle zu allen internen Abteilungen wie Housekeeping, F&B, Buchhaltung etc. Du bist ein Organisationsprofi: Ob Channel Manager, Mails oder Telefonate – du behältst stets den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Im Thema Beschwerde- und Reklamationsmanagement agierst du professionell, lösungsorientiert und mit Fingerspitzengefühl. Auch in stressigen Situationen lässt Du dich nicht aus der Ruhe bringen DAS BESCHREIBT DICH: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung (Hotelfach, Rezeption etc.) und hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können Du sprichst fließend Deutsch, sehr gut Englisch und eventuell sogar noch weitere Fremdsprachen Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du arbeitest selbstständig, gast- und serviceorientiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, und hast idealerweise bereits Erfahrung mit dem PMS-System Protel. Du zeichnest dich durch Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Kommunikationsstärke aus und bist offen, zuverlässig, sowie belastbar. Du bist zeitlich flexibel und bringst die Bereitschaft mit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Ein Designhotel mit Charme und Geschichte Arbeiten in einem jungen und familiären Team Ein angenehmes Arbeitsklima in herzlicher Atmosphäre Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Attraktive leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten Zuschlagszahlung für Nacht-, Feiertags- und Sonntagsarbeit Angenehme Schichtzeiten zwischen 07:30 und 21:00 Uhr – keine Nachtschicht Monatlich im Voraus geplanter Dienstplan für mehr Planungssicherheit Digitale Arbeitszeiterfassung, sowie garantierter Überstundenausgleich Kostenfreie Nutzung von unserem hauseigenen Fitnessraum Team Events und Kollegen, die sich nach Familie anfühlen HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an Loreen Wißmann loreen@1280krone.com