Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen sowie Pflege der Datenbank
2. Erstellung und Prüfung von Dokumenten und Berichten
3. Unterstützung bei der Organisation und Koordination von internen Prozessen
4. Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Klärung von Anliegen
5. Überwachung von Terminen und Fristen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz in der Automobilbranche von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
9. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit der Chance auf Übernahme
13. Individuelle Beratung und Begleitung im Bewerbungsprozess
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
15. Nutzung der Hofmann-App mit attraktiven Mitarbeiter-Rabatten