Die Union Investment Zukunftsschmiede bündelt unsere Nachwuchskräfteprogramme und ermöglicht dir so den optimalen, individuellen Berufseinstieg in die Welt der Kapitalmärkte.
Das Qualitätsmanagement ist die zentrale Einheit für alle qualitativen Fragestellungen des Investmentdepotgeschäfts der Union Investment. Bei uns laufen viele spannende Kundenkontakte und Qualitätsergebnisse der internen und externen Kundenservice-Einheiten zusammen. Werden mit Deiner Faszination für einen exzellenten Kundenservice ein wertvoller Teil unseres Teams und unterstütze uns bei folgenden Aufgaben:
Du übernimmst die Weiterentwicklung einer adressatengerechten Aufbereitung und Visualisierung der Daten
Gute SQL- und VBA-Kenntnisse, Erfahrung mit Power BI und erste Programmiererfahrung wünschenswert
Du bist außerdem bis zu 20 Stunden/Woche für bis zu 12 Monate verfügbar (in den Semesterferien auch in Vollzeit möglich).