Wir suchen einen Front Desk-Spezialisten, der sich auf die Betreuung von Gästen und Kunden auszeichnet. Der Front Office-Verantwortliche ist für den Empfang, die Kommunikation und das Terminmanagement verantwortlich.
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* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
* Planung und Durchführung von Meetings, Events und Konferenzen
* Verwaltung der Korrespondenz per E-Mail und Post sowie Terminmanagement
* Telefonischer Erstkontakt und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Freude am direkten Kontakt mit Menschen
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Kommunikationsstark, freundlich und offen
* Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit sozialer Kompetenz
Als Front Desk-Verantwortlicher zeichnet ihr sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und hohe soziale Kompetenz aus. Ihr versteht es, komplexe Situationen zu lösen und dabei Ihren Partner zu unterstützen. Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen fällt Ihnen leicht.