HR Specialist Payroll & Administration (m/w/d) – unbefristete Festanstellung in Vollzeit Für einen unserer Kunden in der Automobilbranche in Oberhaching suchen wir ab sofort eine*n HR Specialist Payroll & Administration (m/w/d). Die Position wird direkt beim Kunden unbefristet in Vollzeit besetzt. Wir fungieren ausschließlich als Vermittler. Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000 € und 65.000 €. Darauf kannst du dich freuen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche Herzliche Du-Kultur mit offener und wertschätzender Kommunikation 30 Tage Urlaub plus 4 Family & Friends-Tage im Jahr Bis zu 2 zusätzliche Sonderurlaubstage, wenn du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich engagierst Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten : bis zu drei Tage Mobile Office von jedem Ort in Deutschland Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, viele Gesundheitsangebote und Services für die ganze Familie Kostenfreies Frühstück, Kaffee, Tee und eine Auswahl an Getränken Tägliche frische Mittagsgerichte Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote, Firmen-Bike Leasing u.v.m. Team- und Firmenevents : Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events – eine Gemeinschaft, die zusammen wächst und feiert Deine Aufgaben: Du verantwortest in Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen die Koordination und Durchführung der Personaladministration – vom Eintritt bis zum Austritt – unter Nutzung digitaler Tools und Workflows Erstellung von Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Service Center Bearbeitung von Tickets und Sicherstellung der Richtigkeit der Abrechnungen Schnittstelle zwischen HR Shared Services und Service Center für alle relevanten Stamm- und Bewegungsdaten Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen Fragen zu Entgelt und Abwesenheiten Mitgestaltung des Fachbereichs durch Unterstützung bei Optimierungsprojekten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Dienstleistungsorientierte Kommunikation, Teamfähigkeit und professionelle Vernetzung Gute Kenntnisse in Excel und Word; erste Erfahrungen mit LOGA von Vorteil Bewerbe Dich bitte noch heute!