Stellenbeschreibung
Sie haben die Möglichkeit, als HR Business Partner an der Gründung eines neuen Standortes in Deutschland mitzuwirken. Wir suchen einen erfahrenen HR-Professional, der die Herausforderung dieses Projekts annimmt.
Aufgaben und Verantwortungen
* Die Leitung des HR-Projekts Standortneugründung – End-to-End Verantwortung für die Planung und Durchführung aller damit verbundenen HR-Aktivitäten
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal, Rechtswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss
* Zwingend nachweisbare Expertise bei HR-Großprojekten
* Fundierte Berufserfahrung als HR Business Partner in einem Produktionsunternehmen
* Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, idealerweise im Bereich Metall- und Elektroindustrie sowie in der Zusammenarbeit mit den Gremien der Mitarbeitervertretung
* Hohe Beratungskompetenz, mit der Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven im Blick zu haben
* Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse
Vorteile
* Moderne Arbeitsatmosphäre, flexibles Arbeitszeitmodell, faire Vergütung
* Sparring durch Deine Führungskraft und Unterstützung durch ein motiviertes und kompetentes Team
* Strukturierte Einarbeitung durch individuelles Patenkonzept
Weitere Informationen
Raum für Deine Expertise und Gestaltung von Prozessen und Strukturen