Ihre Aufgaben
* Betreuung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren & Debitoren) sowie Unterstützung und Vertretung im Bereich Buchhaltung
* Bearbeitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Betreuung von Lohnsteuer und Sozialversicherungsprüfungen
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Betreuung der personalbezogenen Bereiche: Pflege der Stammdaten und Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Mitarbeiter Ein- und Austritten sowie Personalveränderungen abwickeln, Verwaltung von Urlaubs- und Zeitkonten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation
* Umfangreiche Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung
* Gute Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsfragen
* Sorgfältiger Umgang mit Zahlen
* Ergebnisorientierte Arbeitsweise