Hier finden Sie eine herausfordernde Position in einem exklusiven Luxushotel, wo Sie als Schichtleiter die Gästeberatung und -betreuung übernehmen. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher.
Wir suchen einen engagierten und freundlichen Mitarbeiter, der sich auf Kundenorientierung ausgerichtet hat. Die Organisation eines reibungslosen Ablaufs beim Check-In und Check-Out ist ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit.
Für diese Position erfordern wir:
* Abschluss einer Hotelausbildung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
* Weitere Sprachen wie Arabisch oder Russisch sind von Vorteil
* Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
In diesem Job erwarten Sie:
* Unerbittliche Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
Zusammen mit unserem Team können Sie dies erreichen!