Diese Aufgaben warten auf Sie: Durchführung von Installationen am Arbeitsplatz, IT-Umzügen, Abbau bei IT-Geräten Persönliche Anwenderbetreuung im vor Ort Service Betriebsaufgaben bei Desktops, Notebooks, Tablets, iPhones, Multimedia und mobilen Handscannern Entstörungsbearbeitung, Hardware-, Software- und Betriebssysteminstallationen Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix-Tickets Reparaturen an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern im Rahmen der Gerätegarantie Ware annehmen, konfigurieren, terminieren, Übergabe an Logistik-Dienstleister Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen Diese Qualifikationen bringen Sie mit : (Gute) Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout Hohe Motivation sich in einem neuen Umfeld zu engagieren und neues zu lernen Gute Kenntnisse von Windows Client Betriebssystemen z.B. Windows 10, Office 365 und weitere kundenspezifischer Software (übliche Windows Office Anwendungen) (Grunderfahrung) Kenntnisse mit Netzwerken (WAN, LAN, VPN, DHCP, DNS, WLAN) (Gute) Kenntnisse in der Arbeit mit Ticketsystemen Gute bis sehr gute Kenntnisse der Deutschen Sprache, mindestens Level B2 Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: muc@hkw.group Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!