Stell dir vor: Du stehst morgens auf und freust dich darauf, gemeinsam mit deinem Team echte Erlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.
Du zeigst, wie moderner KundenService in unserer Sparkasse aussieht — digital, effizient und dabei immer herzlich und nah .
Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord am Standort Lauterbach übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen. Du hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle Potenziale
Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Background, z. B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche
Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
~ Job-Rad-Angebot
~ Vielseitige Weiterbildungsangebote
~Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
~ Betriebliches Gesundheitsmanagement
~ Offene und Teamorientierte Unternehmenskultur
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.
Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.