Unser Ziel ist es, Gründerinnen und Unternehmer aus dem EDEKA-Verbund zu unterstützen.
Mit unseren Finanzierungsprodukten möchten wir Wirtschaftskreisläufe fördern und Arbeitsplätze schaffen. Dies geschieht vor allem durch die Investition in digitale Services sowie den Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen.
Außerdem setzen wir uns für eine agile Kultur ein, bei der sich alle Mitarbeiter frei entfalten können. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum eigenen Fortschritt an.
* Kennen Sie bereits unsere Arbeit? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Anforderungen:
Berufsqualifikation
* Abgeschlossene Bankausbildung
* Mindestens zweijährige Erfahrung in der Firmenkundberatung einer Bank
Sachkompetenz
* Kommunikationsfähigkeit mit Freude an der überzeugenden und abschlussorientierten Kund*innenberatung sowie Gabe, komplexe Sachverhalte verständlich zu machen
* Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere Einsatz neuer Technologien/Medien
* Freude an der Kund*innenbetreuung und Außendiensttätigkeit
Vorteile:
* Dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur
* Home Office inklusive entsprechender Ausstattung
* Dienstfahrzeug
* Arbeitszeitmodelle, die zu Ihrer Work-Life-Balance passen
* Tarifergänzende Benefits
* Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund
* Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten
Weitere Informationen: JBRP1_DE