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Büroassistenz

Duisburg
Instaffo GmbH
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Du bist interessiert an der Stelle als Büroassistenz bei prodot GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Als zentraler Dreh- und Angelpunkt unseres Büros sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du kümmerst Dich um organisatorische und administrative Aufgaben, unterstützt das Team mit der Koordination von Terminen und übernimmst den Empfang von Gästen und Anrufen. Zudem hast Du stets den Überblick über wichtige Dokumente, sorgst für eine strukturierte Ablage und kümmerst Dich um die Beschaffung von Materialien, die den Büroalltag erleichtern. Wenn Du Freude an vielseitigen Aufgaben hast und mit Deiner strukturierten Arbeitsweise zum Erfolg unseres Teams beitragen möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Tätigkeiten Effiziente Büroorganisation, Postbearbeitung, Schriftverkehr und Aktenpflege Empfang und Telefonzentrale, Vorbereitung von Terminen Beschaffung, Aufbereitung und Pflege von Daten und Informationen Beschaffung und Organisation von Büromaterialien und anderen Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter:innen Anforderungen Büroorganisation & Verwaltung Postbearbeitung & Dokumentenmanagement Kommunikationsfähigkeit (schriftlich & mündlich) Terminplanung & -koordination Datenrecherche & -aufbereitung Einkauf & Bestellwesen (Büromaterial, Ausstattung) Strukturierte & selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in Buchhaltung (wünschenswert) Team Wir sind ein engagiertes Team, bestehend aus zwei qualifizierten Fachkräften und unserer Head of Administration. Eine unserer Fachkräfte fokussiert sich sorgfältig auf die Buchhaltung, während die andere verantwortungsvoll das Backoffice organisiert. Gemeinsam arbeiten wir daran, die administrativen Prozesse effizient und reibungslos zu gestalten. Wir bilden eine starke Einheit und setzen unsere Expertise gezielt ein, um prodot bei seinem Erfolg zu unterstützen. Unser Ziel ist es, unsere Aufgaben mit Professionalität und Engagement zu erfüllen. In unserer täglichen Arbeit liegt unser Fokus auf der effizienten Abwicklung von Finanz- und Büroaufgaben. Der Finanzbereich kümmert sich bei uns gewissenhaft um Rechnungen und die Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Außerdem übernimmt er das Mahnwesen. Unser Backoffice sorgt hingegen dafür, dass die Büroabläufe reibungslos funktionieren und unterstützt bei der Beschaffung und Organisation von Büromaterialien und diverser anderer Annehmlichkeiten. Wir arbeiten eng zusammen und schaffen somit ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen und gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen kann. Offenheit, Teamarbeit und Authentizität stehen bei uns im Vordergrund. Bewerbungsprozess Schon im ersten Gespräch lernst Du Deine Führungskraft kennen und erhältst Einblicke direkt aus dem Projektgeschehen. Organisatorische und fachliche Fragen zu Deinem zukünftigen Job kannst Du so direkt an der richtigen Stelle platzieren. Wenn es aus Sicht von beiden Seiten passt, starten wir in einen fachlich tieferen Austausch: An einem Probetag schauen wir zusammen mit unseren Fachexperten, wo Deine Stärken liegen und ob Du sie bei uns einbringen kannst. Über das Unternehmen Intelligente Software für internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen: prodot stärkt seit über 20 Jahren namhafte Kunden im weltweiten Wettbewerb mit effizienten, stabilen und kostensenkenden Lösungen. Digitale Prozesse und innovative Technologien wie IoT, AI, Mobile, Cloud sind unser Antrieb – Fortschritt, Qualität und Kontinuität unser Anspruch. Marktführer wie 3M, ALDI SÜD, Bayer04 Leverkusen, Caparol, Kienzle Automotive, Microsoft, Siemens und TK Elevator vertrauen uns bereits viele Jahre. Heute arbeiten rund 80 MitarbeiterInnen aus unterschiedlichsten Bereichen im Duisburger Innenhafen am unternehmerischen Erfolg von prodot. Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

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