Unser Kunde in Ludwigshafen sucht einen engagierten IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d), der den technischen 1st-Level-Support für alle internen Mitarbeiter übernimmt. Sie arbeiten eng mit den IT-Abteilungen zusammen und bieten einen erstklassigen Support-Service.
Unser Kunde bietet
1. Weiterbildungsmöglichkeiten in den neuesten Technologien
2. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
3. Leistungsgerechte Bezahlung
4. Möglichkeit zur Übernahme in eine unbefristete Anstellung
Ihre Aufgaben
5. Bearbeitung von IT-Anfragen über das Ticketsystem
6. Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen (Hardware/Software)
7. Durchführung von Hard- und Software-Installationen
8. Analyse und Lösung von IT-Problemen in Zusammenarbeit mit dem IT-Team
Ihr Profil
9. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
10. Gute Kenntnisse im Bereich Windows, MS Office und Netzwerktechnik
11. Erfahrung im IT-Support wünschenswert
12. Teamfähigkeit und Freude an der Unterstützung von Anwendern