Wer sind wir?
Aufgrund von Datenschutzgründen kann ich hier keine Informationen zur Arbeitgeberfirma herausgeben. Sie finden die Firma über das Internet, indem Sie eine Suchmaschine wie Google aufrufen und nach der suchmaschinellen Suche den Namen des Unternehmens eintragen.
Welche Aufgaben würde ich im Unternehmen erfüllen?
Kennzahl-orientierte Marketingstrategie für Care-Segment umsetzen
-Marketing-Kanalsteuerung:
-Kampagnen- & Maßnahmenplanung (Konzeption, Koordination, Überwachung)
-Vertriebsunterstützung (konsistente Umsetzung Trade-Marketing-, Kampagnen- und Leadmanagementzielen)
-CRM & Performance: Steuerung und Monitoring von Kampagnen über Salesforce (Reporting, Ableitung von Optimierungsmaßnahmen)
-Markt- & Wettbewerbsanalyse (Nutzung von BI-Daten zur Beobachtung von Marktanteilen)
Welche Qualifikationen und Fähigkeiten werden benötigt?
• Strategisches Denken und -handeln mit hoher operative Ausrichtung,
• Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten in Vertrieb, Marketing Support, Vertrieb und COMEX,
• Hohe Flexibilität bei Projektarbeiten, auch zu Unplanned,-Zusammenarbeit mit der Kategorieleitung und anderen Abteilungen.
• Kenntnisse im CRM-Management System Salesforce,