Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Sankt Augustin bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
1. Betrieb sowie kontinuierliche Optimierung der Atlassian-Plattformen (Jira, Confluence und Jira Service Manager) liegen in deiner Verantwortung
2. Anforderungen aus den Fachbereichen werden von Dir in passende Workflows, Berechtigungsstrukturen und organisatorische Modelle umgesetzt
3. Du entwickelst ITIL-orientierte Prozesse weiter, etablierst sie und sorgst für deren praktische Anwendung
4. Du schließt interne Teams auf die effiziente Nutzung der Tools auf und führst dazu Mitarbeiterschulungen durch
5. Die Einhaltung regulatorischer Standards im Bereich Finanzdienstleistungen wird von dir unterstützt
6. Du übernimmst Aufgaben in Projekten rund um das IT-Service Management – auch in der (Teil-)Projektleitung
7. Abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
8. Idealerweise zertifizierte ITIL-Kenntnisse
9. Sehr gute Erfahrung in der Konfiguration und Nutzung von Jira und Confluence
10. Praktische Kenntnisse im IT-Service Management sowie erste Leitungserfahrung bei IT-Projekten
11. Bevorzugt Erfahrung mit regulatorischen Vorgaben wie DORA
12. Hervorragende Kommunikationsstärke, ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres Durchsetzungsvermögen
13. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsfokussierte Arbeitsweise
* Ein kollegiales und exzellentes Betriebsklima
* Mitarbeit in einem engagierten Team mit ausgeprägtem Fachwissen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
* Unbefristete Anstellung
* Attraktive Gehaltsoptionen
* 30 Tage Urlaub
* Angebot eines Sabbaticals
* JobRad-Leasing als Zusatzleistung
Remote working/work at home options are available for this role.