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Das Klinikum Landsberg am Lech bietet ein breites medizinisches Spektrum mit einzelnen spezialisierten Zentren im Rahmen der Grund- und Regelversorgung im Landkreis. Kommunal, fest verwurzelt und modern – mit einer Premiumstation, individueller Patientenbetreuung und zukunftsträchtigen Bauvorhaben sind wir ein Haus mit kurzen Wegen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz Qualitätsmanagement / Zentrale Dienste (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Ihre Aufgaben
Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie die Kollegen der Abteilung Zentrale Dienste in folgenden Kernaufgaben des Qualitäts- Risiko- und Beschwerdemanagements und tragen dabei zur positiven Außenwirkung des Bereichs bei:
* Mitarbeit im Lob- und Beschwerdemanagement
* Organisation, Koordination und Umsetzung des einrichtungsinternen Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 9001 und Zentren-Zertifizierungen
* Pflege des Intranets und Intranetadministration (NEXUS Curator)
* Unterstützung im Projektmanagement / Prozessmanagement
* Auswertungen und Statistik
* Unterstützung im Risikomanagement
* Unterstützung der Stabstelle Arbeitssicherheit, Umwelt- und Abfallmanagement sowie der Stabstelle Datenschutz und der Stabstelle Informationssicherheit
Ihr Profil
* Abgeschlossenes oder derzeit berufsbegleitendes Studium im Sozial- oder Gesundheitswesen bzw. im Bereich der Betriebswirtschaft (Bachelor oder Master), alternativ Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (examiniert) (oder gleichwertige Ausbildung im Gesundheitswesen) mit Erfahrung in Qualitätsmanagementthemen
* Idealerweise Erfahrung im Bereich der Krankenhausverwaltung
* Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit KI-Tools
Die Abteilung
Die Abteilung "Zentrale Dienste" mit 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fasst mehrere Stabstellen zusammen: Qualitäts- Risiko- und Beschwerdemanagement, Arbeitssicherheit, Umwelt- und Entsorgungsmanagement, MPG sowie Informationssicherheit und Datenschutz.
Wir bieten Ihnen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Klinikum mit 218 Betten und rund 750 Mitarbeitern
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit auch als mobiles Arbeiten)
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersversorgung
* Ein angenehmes Miteinander mit viel Team-Spirit und interdisziplinärer Kooperation
* Umfassendes Gesundheits-Management inkl. Firmenfitness mit EGYM Wellpass
* Kostenloses vegetarisches Gericht in der Klinik-Cafeteria, kostenfreie Parkplätze, diverse Mitarbeitervergünstigungen wie Unterbringung als Patient in unseren Premiumzimmern
Weitere Informationen
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Ihr Ansprechpartner
Stefan Seeholzer
Leiter Zentrale Dienste
Tel
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bevorzugt als Online-Bewerbung - geben Sie bitte Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen