Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsleitung / vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Kirchheim unter Teck
elrest Automationssysteme GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Als Tochterunternehmen der GmbH & Co. KG sprechen wir insbesondere engagierte Menschen an, die sich mit unserer Vision und Firmenphilosophie identifizieren. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung und Produktion von umweltschonenden, energiearmen Systemen und elektronischen Komponenten für die Automatisierungstechnik. Unser Ziel ist es, mit unseren innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten weltweit neue Maßstäbe zu setzen.

Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource.
Deshalb setzen wir auf eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihr technisches Know-how einbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln können – insbesondere im Bereich innovativer Elektroniklösungen. Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Leidenschaft nach den bestmöglichen Lösungen streben.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Ihnen an unserem Standort in Kirchheim unter Teck ab sofort folgende Position anzubieten


Ihre Aufgaben

* Koordination der Aufgaben im Vertrieb im Zusammenspiel mit der Geschäftsleitung

* Recherche und Aufbereitung von Themen für die Geschäftsleitung
* Erstellen von Präsentationen und Vorträgen, auch in Fremdsprachen
* Terminabstimmung mit unseren Geschäftspartnern und Planung von Geschäftsreisen
* Erstellung von individuellen Angeboten für unsere Kunden
* Intensive Betreuung der Kunden und Auftragsabwicklung


Ihr Profil

* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Umfeld

* Berufserfahrungen im Vertrieb und in der Assistenz von Entscheidungsträgern

* Sehr ausgeprägte Verbindlichkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit

* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP S4/HANA

* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen

* Gründliche Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten

* Leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten

* Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten

* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge

* Gutes Betriebsklima in einem innovativen Arbeitsumfeld

* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten


Ihre Bewerbung

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne per E-Mail oder direkt über unsere Karriereseite. Bei Fragen stehen Wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Lean management / assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)
Plüderhausen
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Lean management / assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)
Plüderhausen
MAYRHÖNES Metallumformung GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) gesucht
Schorndorf
equal personal GmbH&Co.KG
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kirchheim unter Teck
Jobs Kirchheim unter Teck
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Kirchheim unter Teck > Assistenz der Geschäftsleitung / Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern