Stellen Sie sich das mal vor: Sie haben einen interessanten Job, arbeiten in einem Unternehmen mit einem guten Betriebsklima und erfahren täglich Respekt und Wertschätzung. Unsere Kernkompetenz ist herausragender Kundenservice. Auto- und motorradverrückt
Kundenservice mit technischem Schwerpunkt für YAMAHA (m/w/d)
teilweise Remote in Köln
Sie recherchieren und dokumentieren sorgfältig und tragen aktiv zum Aufbau einer Wissensdatenbank bei.
Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Zweiradtechnik oder sind von Haus aus motorradaffin und mit der grundlegenden Technik vertraut.
Sie haben Erfahrung im technischen Kundensupport und helfen gerne dabei, komplexe technische Sachverhalte und Problemstellungen zu lösen.
Sie haben Freude an der schriftlichen sowie telefonischen Kommunikation und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. MS Dynamics, Salesforce etc.) mit.
Sie beherrschen: die deutsche Rechtschreibung & Grammatik, das Office 365-Paket, mindestens „Schulenglisch“.
Wir suchen auch Quereinsteiger! Damit alles reibungslos funktioniert, sorgen wir für eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenhalt und Teamgeist herrschen. Flache Hierarchien und unkomplizierter Umgang miteinander sind bei uns die Basis für ehrliches und konstruktives Feedback. Und spätestens bei unseren Firmenfeiern, dem obligatorischen Karnevalskölsch oder den Jubiläumsessen für langjährige Mitarbeiter wird klar, dass wir ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit sind!
Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Betriebliche Altersvorsorge
~50% mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice
~30 Tage Urlaub im Jahr
~ Gute Verkehrsanbindung (Kreuz Köln-West // Haltestelle Haus Vorst)
~ Corporate Benefits in angesagten Shops
~ Mitarbeiterrabatt beim Autokauf
~ Empfehlungsprämie bis 2.000 € für neue Mitarbeiter
~ Umfangreiche und intensive Einarbeitung
~ Projektübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten
~ Bewerben Sie sich direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese-Stelle-bewerben-Button klicken.
Wenn alles passt, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen oder einen Teams-Video-Call.
Onboarding & Flughöhe
Interne Schulungen und Workshops vom Auftraggeber gehören zum Standard-Handwerkszeug Ihrer beruflichen Weiterentwicklung bei d-kn.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Antje Liebig