„Das Finanzielle regeln Sie für uns!“
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – Vollzeit
Als Finanzbuchhalter*in bei der Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH stehen Sie im engen Kontakt mit der Geschäftsführung und den Einrichtungsleitungen. Die HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH betreut im Unternehmensverbund 18 stationäre Pflegeeinrichtungen sowie 6 Ambulante Pflegedienste in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Berlin und Hessen. Die Finanzbuchhaltung ist so aufgeteilt, das jede Einrichtung einen festen Ansprechpartner hat. In der HVVG sind sämtliche Service-Dienstleistungen sowie die Zentralaufgaben des Managements für die operativen Geschäftsbetriebe zusammengefasst.
Aufgaben
In Ihrem Aufgabenbereich zeigen Sie Know How & Sachverstand
* Sie sind für die Buchhaltung einiger unserer Einrichtungen zuständig und stehen mit diesen auch im engen Kontakt, dabei kümmern sich um die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. des Zahlungsverkehrs für die jeweilige Einrichtung
* Sie erstellen Monatsabschlüsse
* Sie pflegen eigenständig die Ihnen zugeteilten Kassen und führen gewissenhaft Kontoabstimmungen durch
* Sie wirken bei der stetigen Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen mit
* Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how helfen Sie bei der Digitalisierung der Abteilung und liefern Ideen und Lösungsansätze
Qualifikation
Deshalb können wir zuversichtlich auf Sie setzen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Sie hegen eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise und haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Simba Kenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit den MS-Office Produkten sind von Vorteil
* Sie arbeiten selbstständig und sind flexibel
* Sie haben einen strukturierten, organisierten und transparenten Arbeitsstil und sind es gewohnt gewissenhaft und prozessorientiert zu arbeiten
* Sie haben Freude an der Arbeit im Team und gehen vertraulich mit persönlichen Daten um
Benefits
Was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten
* Ihre Anstellung: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung und 30 Arbeitstage Urlaub
* Finanzielle Anreize: Weihnachtsgeld, Jubiläumsboni, Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, HVV ProfiTicket und mehr
* Strukturierte Einarbeitung: Vom ersten Tag an steht Ihnen eine feste Bezugsperson zur Seite
* Weiterbildung: Profitieren Sie von unseren stetigen und kostenfreien Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit
* Gelebte Wertschätzung: Wir bieten regelmäßige Mitarbeiterevents und haben immer ein offenes Ohr – Sie sind uns wichtig!
* Familiäre Atmosphäre: Ein angenehmes Arbeits-umfeld in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielen sympathischen Kollegen
* Viele Mitarbeitervorteile: Vergünstigtes Mittagessen, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei, jährliche Weihnachtsfeier
* Entlastung im Arbeitsalltag: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Bürohunde sind bei uns nach Absprache herzlich willkommen – wir freuen uns über vierbeinige Kollegen
Wählen Sie einen Arbeitgeber, der auch für Sie da ist und bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Finanzbuchhalter*in (m/w/d).
JETZT BEWERBEN!
Über eventuelle Rückfragen zu unserem Unternehmen oder der Stelle freut sich: Andrea Ohm (041 01) 37 65 - 25
**
HVVG Heimverwaltungs- und**
Vermietungsgesellschaft mbH
Elisabeth-Miller-Weg 2
25469 Halstenbek
Arbeiten vor den Toren Hamburgs! Nur 500 m von der S-Bahnstation Halstenbek entfernt – Direkt an der A23 und sehr gut über die A7 erreichbar.