AUFGABEN
* Ansprechperson fur kaufmannische Belange rund um die Immobilie
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Property Manager, um eine kompetente Schnittstelle zwischen Mietern und Eigentumern zu bilden
* Erstellung von Objektanalysen und Reportings
* Zustandig fur die Budgeterstellung und das Kostencontrolling
* Koordination von Dienstleistern und Handwerkern sowie Durchfuhrung von Flachenubergaben und rucknahmen
* Bearbeitung und Dokumentation von Versicherungsmeldungen
* Sorgfaltige und selbststandige Datenpflege und dokumentation in der Immobiliensoftware
* Vorbereitung von Vertragsentwurfen
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann bzw. Hochschulabschluss
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung
* Teamfahigkeit, Flexibilitat sowie Kommunikations und Durchsetzungsstarke
* Selbststandige und souverane Arbeitsweise gepaart mit freundlichem und ausgeglichenem Auftreten
* Gutes Organisations und Planungsgeschick
* Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)