Hinzugefügt 12/09/2025
1. Direktvermittlung
2. unbefristetes Arbeitsverhälttnis
Firmenprofil
Unser Mandant mit Sitz in Kirchheim unter Teck zeichnet sich durch eine starke Marktpräsenz und eine professionelle Arbeitsumgebung aus.
Aufgabengebiet
3. Erstellung und Prüfung von Versandpapieren
4. Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und Kunden
5. Überwachung und Nachverfolgung von Lieferungen
6. Optimierung bestehender Logistikprozesse
7. Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
8. Pflege und Aktualisierung von Daten in Logistiksystemen
9. Unterstützung bei der Kostenkontrolle im Bereich Logistik
Anforderungsprofil
10. Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Erfahrung im Bereich Logistik und Transport, idealerweise im FMCG-Sektor
12. Kenntnisse in Zollabwicklung und internationalen Transportvorschriften
13. Sicherer Umgang mit gängigen Logistik- und ERP-Systemen
14. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
15. Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
16. 28 Tage Urlaub pro Jahr
17. Eine langfristige Festanstellung in Kirchheim unter Teck
18. Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
Wenn Sie sich für diese spannende Position als Speditionskaufmann (m/w/d) interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!