Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in - Business Development (m/w/d) in Vollzeit für die Region Österreich. Das erwartet Sie bei uns: Sie verfolgen eigenständig und mit großem Elan die Neukundenakquisition mit Fokus auf die Geschäftsbereiche General Cargo und Project Cargo für die Region Österreich. Sie übernehmen die Kalkulation, Angebotserstellung und Verhandlung mit Kunden sowie auch mit Partnern, Reedereien, Agenten und eigenen Häusern im In- und Ausland. Sie arbeiten durch vertriebliche Aktivitäten an der Geschäftsfeldentwicklung in dieser Region mit. Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung einbringen. Sie sind ein Verkaufstalent mit Spaß am Außendienst und können mehrjährige relevante Berufserfahrung aus der Logistik vorweisen, idealerweise auch in der Projektlogistik. Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch. Sie gehen sicher mit MS Office um. Sie sind bereit Geschäftsreisen zu tätigen und verfügen über einen Führerschein Kl. B. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität, Belastbarkeit und Begeisterung für die interkontinentale Logistik aus. Das bieten wir Ihnen: Sie arbeiten bei einem mittelständischen Arbeitgeber mit Hands-on-Mentalität und über 145 Jahren Erfahrung im Speditionsgeschäft. Sie arbeiten in einem vertrauensvollen, kollegialen Miteinander und sind vom ersten Tag an Teil unserer „Mannschaft“. Sie können sich bei uns beweisen, wir bieten viele Förderungs– und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Möglichkeit diverse Angebote für eine ausgewogene Work-Life-Balance zu nutzen. Sie finden bei uns immer ein offenes Ohr für alle Belange. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.karlgross.de/datenschutz)