Vorstandsassistenz (m/w/d) Schmieder ist seit über 35 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem vielfältigenArbeitgeber mit großem Potential und spannenden Aufgabengebieten, suchen wir im Raum Bad Waldsee eine Vorstandsassistentin (m/w/d) / Managementassistentin (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 43867 Aufgaben Beratung und Unterstützung des Vorstands durch Recherche, Analyse und Aufbereitung von Themen, Projekten und Berichten Entwicklung, Steuerung und eigenständige Umsetzung von Projekten sowie Zukunftsstrategien Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung und konzeptionellen Ausrichtung der Organisation Leitung und Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams, Arbeitsgruppen und Gremien Erstellung von Zielen, Strategien und Konzepten sowie Entscheidungsvorlagen für den Vorstand Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern und relevanten Gremien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Gesundheits- oder Sozialwesen oder einem vergleichbaren Bereich Fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen Funktion bspw. als Managementassistenz (m/w/d) / Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) / Vorstandsassistenz (m/w/d) und Expertise im Projektmanagement Überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und sozialem Geschick Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS Office) und sicheren Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Benefits Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsvertrag Faire Vergütung nach Tarif, ergänzt durch eine vom Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge sowie zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Langjährige Zugehörigkeit wird honoriert: Automatische Gehaltsanpassungen mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Attraktive Work-Life-Balance dank 30 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, gelegentlich remote zu arbeiten Individuelle Zeitgestaltung durch ein Lebensarbeitszeitkonto, das Freiraum für Sabbaticals oder persönliche Projekte schafft Vielfältige Weiterbildungsoptionen mit zusätzlichen 5 Tagen Bildungsurlaub pro Jahr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Merz auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.