Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst zu unserem Auftraggeber, einem Hobel- und Sägewerk in Treffurt. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Eigenständige und vollumfängliche Auftragsabwicklung im Vertrieb für einen ausgewählten internationalen Kundenkreis
* Prüfung und Erfassung von Kundenaufträgen über Disposition der Aufträge in Abstimmung mit der Produktion und logistische Abwicklung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung
* Bearbeitung und Klärung von Rückfragen sowie Reklamationen
* Erstellung von Exportdokumenten im System ATLAS sowie Zollabwicklung und Dokumentation von Exportkontrollvorschriften
* Prüfung von Dokumenten und Daten auf korrekten Inhalt und Aktualität sowie Stammdatenpflege im ERP-System
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und dem Vertriebsinnendienst
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit einem integrierten ERP-System, z.B. SAP und ProAlpha
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Motivation und Teamfähigkeit
* Eine gewissenhafte Arbeitsweise