Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen f r Kommunikationsl sungen, bietet SUMMACOM professionelle und medien bergreifende Unterst tzung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital mit Herz und Leidenschaft f r Kommunikation.
Bitte lesen Sie die unten stehende Übersicht und die Anforderungen für diese Stellenausschreibung vollständig durch.
So unterst tzen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr.
Dabei leben wir Wertsch tzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt miteinander sowie im Verh ltnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, f r die wir im Einsatz sind.
Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie.
Deshalb sind wir auch berzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V.
und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven unabh ngig von Alter, Geschlecht bzw.
geschlechtlicher Identit t, sexueller Orientierung, Religion bzw.
Weltanschauung, Beeintr chtigung oder Herkunft. xgcbozq
Betreuung der Bestandskund
*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kan len (z.
B.
Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen ber Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenw nschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine f r die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Eine abgeschlossene kaufm nnische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten k nnen Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilit t im Zeitfenster zwischen 07:00 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten