Deine Aufgaben
als Privatkundenmitarbeiter*in Beratungsfiliale sind: Du
1. führst alle kundennahen Dienstleistungen des Servicebereichs "Kasse" durch
2. übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Privatkund*innen sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit
3. berätst Privatkund*innen über alle angebotenen Zugangskänale im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern: Kontoeröffnungen für natürliche Personen Zahlungsverkehr Einlagen Ratenkredite
4. übernimmst Serviceleistungen und bankbetriebliche Aufgaben unmittelbar aus der Beratung
5. bindest Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest bei Bedarf aktiv an ein anderes Kundensegment über
6. sprichst Kund*innen und Interessierte aktiv auf Lösungen der Commerzbank an
7. unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
Du hast
8. eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder ein adäquate Qualifikation
Du verfügst über
9. erste Erfahrungen im Vertrieb
10. eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
11. eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
12. gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen
13. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale.
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.