DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen IT und Logistik
Analysieren, Konzipieren und Implementieren neuer Prozesse und Monitoring-Tools im unternehmensweiten ERP System (Microsoft Dynamics AX)
Vorantreiben der digitalen Transformation entlang der gesamten Supply Chain
Analysieren und optimieren von Geschäftsprozessen in Kooperation mit den Fachabteilungen der Logistik
Ableiten und Bewerten neuer Anforderungen im Kontext der Supply Chain
Fachliches Führen von (Teil-)Projekten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Logistik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Abbildung von Prozessen in Software
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat.
~ 30 % Personalrabatt in allen NEW YORKER Filialen
~ Zugang zu Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten
~ Exklusive Rabatte im Restaurant OX in Braunschweig
~ Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
~ Attraktive Vergütung & umfassende Sozialleistungen
~30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
~ Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
~ Onboarding-Veranstaltungen für den perfekten Einstieg
~ Firmen- und Teamevents für ein starkes Wir-Gefühl
~ Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
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