Verkaufsvermittler mit Kundenbetreuung
Unser Unternehmen sucht einen verantwortungsvollen Verkaufsvermittler, der sich auf die Betreuung von Kunden spezialisiert. Der ideal geeignete Kandidat unterstützt unsere erfahrenen Versicherungsprofis bei der Kundenberatung und -betreuung. Wir erwarten eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit.
* Analyse und Optimierung der aktuellen Versicherungssituation der Kunden mit modernen Vertriebsansätzen
* Aktive Zusammenarbeit mit dem Agenturinhaber in einem bestehenden Kundenstamm
* Bau des Kundenstammes durch Leidenschaft für den Vertrieb
* Kundennähe durch persönliche Beratung vor Ort oder per Videoberatung
Für diesen Job benötigen wir ein Engagierte und überzeugungsstarke Persönlichkeit, die bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt hat. Idealerweise verfügt sie über einen Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann (m/w/d) ist erforderlich. Wir bieten ein attraktives Fixeinkommen, variable Vergütungskomponenten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Was erwartet dich?
Ein fester Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung, voll digital ausgestattet. Du kannst Kunden persönlich beraten oder online, so dass du flexibel arbeiten kannst. Regelmäßige Schulungen und ein engagiertes Kollegenteam unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.