Beschreibung
Unser Unternehmen bietet eine herausfordernde und interessante Möglichkeit, sich als Technischer Support zu etablieren. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden.
Aufgabe ist es, knifflige technische Herausforderungen mit professioneller Kommunikation zu analysieren und zu diagnostizieren. Die Dokumentationen sind wertvolle Schätze, die unseren Supportprozess stetig verbessern.
-----------------------------------
Anforderungen
* Erfolgreiche Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind erforderlich.
* Kompetenz im Bereich Data Center (Storage, Compute, Back-up) ist von Vorteil.
* Die Sprachen Deutsch und Englisch sind keine Hürden. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
-----------------------------------
Vorteile
Bei unserem Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Technischer Support auszubauen und Ihr Wissen zu erweitern.
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, regelmäßig neue Herausforderungen anzunehmen.
-----------------------------------
Weitere Informationen
1. Digitales Interview
2. Persönliches Vorstellungsgespräch an dem Standort Ihrer Wahl
3. Kennenlern-Tag