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Supervisor Frühstück (m/w/d)
Entdecken Sie die Jobs im AllgäuSternHotel, einem der größten und vielseitigsten Hotels im Allgäu. Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen oder ihre Tagung abhalten.
Sonthofen
40 Std./Woche
unbefristet
ab sofort
So bringen Sie unseren Stern zum Leuchten:
* Teamführung und Schulung: Anleiten, Unterstützen und Motivieren des Servicepersonals. Durchführung von Einweisungen und Schulungen neuer Mitarbeiter. Förderung eines positiven Betriebsklimas und Schaffung eines effizienten Arbeitsumfelds.
* Qualitätskontrolle: Überwachung der Einhaltung von Service- und Qualitätsstandards, Sicherstellung eines reibungslosen, freundlichen und professionellen Gästeservices. Regelmäßige Kontrolle von Hygiene, Sauberkeit und Arbeitsabläufen gemäß HACCP und anderer Vorschriften.
* Organisation des Arbeitsalltags: Erstellung und Verwaltung der Tageseinteilung in Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung
* Gästeorientierung: Ansprechperson für Gäste bei Beschwerden, Wünschen oder besonderen Anforderungen. Sicherstellung, dass sich Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen.
* Bestellwesen: Interne Bestellung von Waren für den Frühstücksbereich
* Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft: Aktive Unterstützung des Serviceteams zu Stoßzeiten, Vorleben von Service und Gastgeberqualitäten.
* Kommunikation: Schnittstelle zwischen Team, Management, Küche und anderen Bereichen. Weitergabe relevanter Informationen.
* Einhaltung von Vorschriften: Gewährleistung der Einhaltung von Arbeits-, Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie betriebsinterner Richtlinien.
Damit können Sie glänzen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, z. B. als Restaurantfachkraft, Hotelfachkraft oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Berufserfahrung im Servicebereich, idealerweise als Teamleitung oder in einer ähnlichen Führungsposition.
* Führungskompetenz und ausgeprägte soziale Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitenden, Gästen und Vorgesetzten.
* Belastbarkeit und Stressresistenz, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
* Kenntnisse der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften im gastronomischen Kontext.
* Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil).
* Serviceorientierung und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
* Kreativität und Offenheit für neue Trends und Konzepte in der Gastronomie.
* Teamfähigkeit und Wahrnehmen einer Vorbildfunktion
* Reflexionsfähigkeit
* Zuverlässigkeit und Diskretion
* Interkulturelle Sensibilität
Was wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatte auf Übernachtungen und Dienstleistungen in über 700 Hotels
* Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen oder Benzingutscheine
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
Frau Martina Scheidhammer
Personalabteilung
08321 279-917
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!