Ihre Aufgabe als Teamleiter Instandhaltung besteht darin, ein interdisziplinäres Team aus Instandhaltungstechnikern zu führen und sicherzustellen, dass alle technischen Systeme und Anlagen zur Verfügung stehen.
Verantwortlichkeiten:
* Sicherstellung der Verfügbarkeit aller technischen Systeme und Anlagen
* Coaching und Betreuung eines Teams durch Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele
* Entwicklung von Trainingsplänen für die Servicetechniker
* Planung und Durchführung von Personalgesprächen inkl. individueller Zielsetzung & deren Evaluierung
* Vorbildliches Verhalten im Bereich Arbeitssicherheit und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
* Unterstützung bei der Entwicklung des Logistikzentrums durch Mitarbeit an technischen Projekten
Ihre Vorteile:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Bedingungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an Schulungen und Seminaren
* Ein solides Vergütungspaket mit Mitarbeiteraktien und Rabatt
* Übernahme des Deutschlandtickets oder Pendlerangebote
* Zusätzliche Leistungen wie Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und eine Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung